Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hilfe! Google erlaubt mir kein Bunt mehr! Hilfe!


Die Designvorlage für diesen verflixten, geliebten Blog ist, ohne meine Zustimmung geändert worden. Nun kann ich nur noch auf Schwarz schreiben. Will ich aber nicht. Manchmal ist mir nach orange, manchmal nach grün. Wer weiß, wie ich mich wehren kann? Hilfe!
Gerade jetzt, wo wir Farben so dringend benötigen, weil deutsche Herbstbekleidung scheinbar Graubraunschwarz vorschreibt. Hilfe!


-->
Der Herbst windet und weht. Vitamin C wird braven Kindern von umsorgenden Müttern zugefügt. Blätter stürzen sich vom Grün ins  Braungelborangegelb. 
Cranberrysaft, ein eigenartiges, sehr, sehr gesundes Getränk, das ich in Kanada kennengelernt habe, beginnt seine Existenz als roter untrinkbarer Trunk und, wenn verdünnt mit Wasser und/oder Wodka, orangt er sich. Ein sehr merkwürdiges Geschmackserlebnis, so zwischen bitter, sauer, was man gemeinhin herb nennt und rgendwie eklig, aber gut eklig. Der Gaumen zieht sich zusammen, wird leicht pelzig, aber man möchte weitertrinken. Orange halt.

1 Kommentar:

  1. Wie gemein!
    Zeit, auch das mal zu sagen:
    Meine Freude an diesem Blog bezieht sich nicht nur auf den Inhalt. Wie Text, Bilder und der Grund einander ergänzen oder kontern und immer miteinander korrespondieren - das gehört unbedingt dazu. Das ganze Ding eben ist gut. Komplett!

    AntwortenLöschen